Hohenlohe Pokalfinale 2017 - Geschrieben von: Rehmann, Gerhard   

Beim diesjährigen „Pokalfinale aller Klassen“ gab es unbestritten im Bezirkspokal der Herren zwischen der SpVgg Gr.-Satteldorf und dem TTS Gnadental die wohl besten Spiele aller Zeiten. Auch die anderen Teams ließen sich nicht lumpen.

Spieler und Fans waren begeistert. Die lautstarken Anfeuerungen der Mannschaften von der Tribüne empfanden alle – auch oder gerade während der eigenen Ballwechsel- als Motivation nicht als Störung. Selbst Fahnen kamen zum Einsatz. Die Stimmung war einmalig. Ein solches Pokalfinale wünscht man sich jedes Jahr. (Anm. V.Dörr - für die ausserordentlich geniale Stimmung sorgten vornehmlich die Fussballjungs des SVG!!!)

Wermutstropfen war lediglich, dass aufgrund der Terminverlegung die eine oder andere Mannschaft nicht in der gewünschten Aufstellung antreten konnte. Ein besonderer Dank gerade an diese Teams, die trotzdem aufopferungsvoll gekämpft und sich bravourös geschlagen haben. Wir werden das in der kommenden Pokalrunde besser machen.
Ein herzliches Dankeschön auch dem SC Buchenbach und den verantwortllichen Mitarbeitern des Bezirks, der die Veranstaltung wieder hervorragend über die Bühne gebracht haben.
Man kann sich nur auf das Finale 2018 freuen!

Willkommen in der Tischtennisabteilung

   

Die Tischtennisabteilung wurde 1956 gegründet. Sie nannte sich damals TTC Großaltdorf und ist somit die älteste Abteilung im Verein.  Bei der Gründung des SVG, schloss man sich diesem an.

In der Saison 2017 / 2018 haben wir folgende Teams in der Spielrunde.

 

- Herren in der Kreisliga A Gr.4
- Herren in der Kreisklasse Gr.1 (4-er Teams)

- Jungen U18 in der Kreisliga B Süd (Hinrunde)
 

 

 

Ergebnisse Spielbetrieb (ClickTT)
 
Gratulation an die Herrenmannschaft zur MEISTERSCHAFT in der Kreisklasse B2!

Abteilungsleiter
Thorsten Heidler

Telefon 07907 / 942 29 34

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!